Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden den Park nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren am Wochenende mit der Familie im Hasseröder Ferienpark!Wir wollten einfach mal entspannen und mit 3 Kindern mal kien Frühstück vorbereiten!an der Rezeption kam der erste Dämpfer wegen Corona kein Frühstücksbuffet wir mussten in unseren Ferienhäusern frühstücken!Es wäre schön gewesen,wenn man vorab eine E-mail bekommen hätte über Änderungen Frühstück usw.!Dann veränderte Öffnungszeiten Bad und Indoorwelt auch keine vorab Information!Wir mussten unsere Betten selbst beziehen haben allerdings den Comfortservice gutgeschrieben bekommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Ferienhaus war in einen sehr abgewohnten Zustand!Die Couch war kaputt!An einigen stellen kaputte Fenster und Türfaschen!Unsauber überall Staub!Es war mit Abstand das schlechtetes Ferienhaus was wir jemals hatten! Kein Preisleistugnsverhältnis


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen okay!Leider auch hier Corona Speisekarte auf der Hoempage uach nicht ersichtlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption haben sich Mühe gegeben!Im Resturant die Bedienung war nett!Man Service müsste grundlegend was geändert werden es kann nicht sein das wegen Corona der Service flöten geht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay!Unser Ferienhaus war leider an der Straße !Ansonsten ist die Umgebung schön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorspielplatz und Bad okay!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susen
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ferienparkgäste, vielen Dank, dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass wir sie während ihres Aufenthalts nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Kritik nehmen wir aber sehr ernst und versuchen uns durch diese ständig weiter zu verbessern. Es grüßt sie herzlich, ihr Ferienparkteam!