- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renoviertes Hotel, mit Halbpension, wir finden für ein 3 Sterne Hotel kann man nicht mehr verlangen. die Lobby sieht sehr ansprechend aus und ist sehr gepflegt und sauber. Obwohl wir nach Mitternacht ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen auch noch einen kleinen Imbiss. Die Gäste waren eher älter, für Kinder ist es nicht so geeignet.
Für einen Badeurlaub ausreichend großes Zimmer, mit neu renovierten Badezimmer, in den leider Ablagemöglichkeiten fehlen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, manchmal bekamen wir täglich neue Handtücher, manchmal alle 2 Tage, leider bekamen wir auch manchmal erst nach 3 Tagen neue Handtücher. Der Geruch der Handtücher war nicht angenehm, und manchmal waren auch Flecken darauf, die scheinbar nicht beim Waschen raus gingen, allerdings sollte ein Hotel solche Tücher aussortieren. Der Balkon war ausreichend groß, wir hatten im Zimmer 404 einen Blick zur Straße und zum Meer. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig, man konnte sogar das Vibrieren des Mobiltelefons (Wecker) aus dem Nachbarzimmer hören, genauso, wie das Husten der Bewohner einiger Zimmer weiter. Safe kostet extra, Minibar hatten wir nicht genutzt. Das Fernsehen ist ein älteres Modell, aber das hat uns nicht gestört, da wir nur mal die Nachrichten gesehen haben. Die Klimaanlage war gut, jeder kann seine Klimaanlage selbst regulieren.
Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, 2 Sorten Wurst eine Korte Käse, Marmelade Honig Tomaten Gurken und 3 und 5 Minuten Eier und jeden 2. Tag Spiegelei, Omlette oder Rührei. Es gab Brot und Brötchen. Der Kaffee wäre wirklich zu verbessern, es gab Instandkaffee mit Trockenmilch, der mit heissen Wasser aufgegossen wurde, das war kein Genuss am Morgen. Leider gab es auch keinen Süßstoff, für Diabetiker sollte das zur Verfügung stehen. Das Abendbuffet war ebenfalls sehr übersichtlich, es gab eine Suppe, ein Hauptgericht und ein paar Salate. Das Nachspeisenbüffet war ebenfalls sehr übersichtlich, es gab einen Kuchen und ein paar Puddingdesserts, und auch mal ein wenig Obst. Die Speisen waren eher Landestypisch Türkisch und waren geschmacklich gut. Wir haben in den 12 Tagen keine Hauptspeise mehrfach bekommen. Gestört hat uns der Körpergeruch des Servicepersonals, das müsste sehr dringend abgestellt werden.
Die Dame an der Rezeption haben wir immer mit einem freundliches Lächeln gesehen, sie war immer sehr Hilfsbereit und sprach perfektes Deutsch. Bei der Abreise bekamen wir ein Lunchpaket, dieses bestand aus einem Gummibrötchen etwas Wurst Käse und Butter eine Tomate und eine Gurke und Honig leider war es recht schwierig zu essen, da kein Messer dabei war um das Brötchen zu belegen und die Butter aufzutragen. Wir haben den Mitarbeiter an der Rezeption gefragt, ob wir einen Kaffee bekommen können, das war wohl zu viel verlangt, wir bekamen keinen, unsere Bitte wurde einfach ignoriert...Schade!!! Bei einer Abreise um 6 Uhr am Morgen, sollte das eigentlich zum Service gehören.
Man muss nur eine kleine Straße überqueren dann ist man am Wunderschönen Kleopatrastrand. Es gibt unzählige Bazars und Lokale, in denen man Essen und trinken kann. Die Fahrzeit vom Flughafen Antalya dauert ca 3 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden müssen. So gut wie von GTI Travel sind wir noch nie betreut worden, das fing schon bei der Ankunft an und hörte bei der Abreise auf. Toller Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer kleiner Pool, der von den Gästen allerdings nicht genutz wurde. Die Liegestühle waren auch neu und gepflegt. Animation gibt es nicht, wer in diesem Hotel seinen Urlaub bucht verlangt das auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard und Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |