Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hatipoglu Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfjörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alanya2016”

    Hotel hat eine sehr gute Lage. Personal ist sehr freundlich. Am Essen gibt es nichts zu meckern. Strand und Strandpersonal ist top. wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.


  • Bekir Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hatipoglu”

    An sich fand ich das Hotel von Lage und Ausstattung sehr schön. Man durfte verständlicher Weise keine Getränke mit ins Hotel nehmen, dafür waren die Preise der Getränke jedoch schon teuer. Bei Ankunft haben wir leider nicht die Räumlichkeiten bekommen, die gebucht wurden und die Rezeptionistin hatte...


  • Pascal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlung”

    Das Hotel war für ein !!!3!!! Sterne Hotel echt super. Der Pool und das ganze Hotel war sehr sauber. Die Putzfrauen haben eine gute Arbeit geleistet. Das Essen hat uns auch überwiegend sehr gut gefallen, es war sehr abwechslungsreich. Das einzige Negative waren die sehr dünnen Wände. Man konnte die Türen...


  • Serap Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in Toplage”

    Das Hotel war sehr schön. Nur 50 meter zum Strand und gegenüber gleich die Einkaufsstraße. Lecker Essen . Nur das Zimmer etwas zu klein aber ansonsten alles Top.


  • Jana Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz ok”

    Im großen und ganzen ein kleines sauberes hotel.. Am Anfang hatten wir ein paar Startschwierigkeiten :viele Dinge im zimmer defekt aber wurden auf Nachfrage direkt behoben.. wenige Meter zum schönen kleopatrastrand.. Essen war ok. Ein dicker minus Punkt war die Freundlichkeit der Mitarbeiter die hielt...


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!”

    Sehr schönes Ambiente, mir hat besonders gut gefallen, die Beleuchtung des Hotels sowie die der Zimmer. Dadurch das es kein riesiger Hotelkomplex ist und einen kleinen aber sehr schönen Pool hat, kommt man mit den anderen Gästen sehr schnell in Kontakt. Sehr nettes und freundliches Personal. Man braucht...


  • Natasa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „:-)”

    Super Lage, freundliches Personal, Essen hat sehr gut geschmeckt, Zimmer wurden gut gereinigt, wir haben uns wohl gefühlt. Alles top.


  • Tatjana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super!!!”

    Kleines..aber schönes Hotel.haben uns sehr wohl dort gefühlt.alle sehr höflich und zuvorkommend.beim nächsten Türkei Urlaub -wieder dieses Hotel!!!


  • Marko Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines aber feines Hotel direkt am Strand ”

    Ein kleines familiäres Hotel mit super Service im Restaurant und Poolbereich. Anbei schöne grüße an Ömer! Auch die Sauberkeit der Zimmer lässt keine Wünsche übrig. Gerne wieder. :)


  • Carola Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie immer Klasse und ich komme wieder. Danke”

    Ich bin bereits das 4. mal in diesem Hotel und habe mich wieder einmal sehr wohl gefühlt. Klein aber fein :-) einfach super.