Sehr sauber. Wunderschöne Zimmer und Lage. Die Familie und Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich. Perfekte Halbpension mit hervorragendem Essen, Wein und Bier. Besonders zu erwähnen das wöchentliche Bergfrühstück und Abend Dinner. Wir waren nun zum fünften mal da und werden es immer wieder tun. Auch gibt es wunderschöne Golfplätze. Der neue Wellnessbereich ist einer der besten die ich je gesehen hae und nutzen konnte. Da gibt es nichts weiter zu erwähnen. Einfach perfekt!!!
angenehme Größe, sehr schöne Ausstattung und schöne Terrasse mit Weitblick. TV, Minibar auf Wunsch, Telefon alles vorhanden. Bad und Toiletten separat und auch sehr sauber.
Vom Allerfeinsten!!! Sehr breites Spektrum einschließlich Trennkost und Schrottkur.
EInfach und in allem nur bestens!!!
Ruhige Lage mit direktem Einstieg zum Golfplatz. Oberstaufen in wenigen Minuten erreichbar und alles was das Herz begehrt ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
zwei schöne Aussenpools, wunderschöner Fitnessbereich und der schönste Saunabereich den ich je erleben durfte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


