Einchecken, wohlfühlen, genießen ... mit 3 Worten beschrieben. Wer Wellness machen möchte - ist dort richtig. Wer wandern möchte - ist dort richtig. Wer kulinarisch genießen möchte - ist dort richtig. Wer Golf spielen möchte - ist dort richtig.
Moderne, saubere, große Zimmer mit tollem Ausblick. Da gibt es nichts zu meckern.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist das "hauseigene Müsli", das geschmacklich umwerfend ist. Das Abendessen war qualitativ auf hohem Niveau. Außerdem gab es eine Tee-Station in der Lobby sowie frisches Obst.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwas außerhalb von Oberstaufen in absoluter Ruhe liegt das Hotel mit kostenlosen Parkplätzen. Hier hat man eine herrliche Aussicht, super Wanderwege und einen großen modernen Wellnessbereich. Oberstdorf, Kempten und der Bodensee liegen in der Nähe. Nach Osterreich sind es ca. 10 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer abends Mega-Partys besuchen will, ist hier falsch. Dieses Hotel bietet absolute Ruhe und Entspannung. Im "Haus am See" gibt es eine Sauna mit Bergblick, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine sowie einen Ruheraum. Der Außenpool ist beheizt. Ein absolutes Muss ist das Eintauchen im Schwimm-See.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 43 |


