Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Traum im Allgäu!
6,0 / 6

Allgemein

Besonderes Highlight ist das neue Sauna-Haus am See und das wundervolle Appartment Alpenheu. Traumhafte Aussicht auf die Allgäuer Bergwelt mit dem Golfplatz Oberstaufen direkt vor der Nase.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Appartment in der obersten Etage mit sehr großem Balkon und toller Aussicht! Ipad mit jede Menge gespeicherter Musik für jeden Geschmack; jeweils 1 Fernseher im Schlafraum und im Wohnbereich. Großes Badezimmer mit Wanne und super großer Dusche, direkter Zugang vom Schlafzimmer. Farblich und von den Materialien sehr geschmackvoll ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr ansprechend und mit besonders großer Auswahl an Obst und vielen verschiedenen Brotsorten. Kaffee in allen Variationen. Beim Abendessen immer ein Auswahlmenü, inkl. vegetarischer Variante. Perfekt präsentiert. Vom Wintergarten aus hat man einen herrlichen Ausblick!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service, immer zur Stelle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Typische Allgäuer Landschaft, einfach Balsam für die Seele! Direkter Einstieg in den Golfplatz am Haus. Wanderwege direkt ab Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-Bereich ist absolut spitze. Das neue Haus am See biete alles was das Herz begehrt. Massagen waren ebenfalls von hoher Qualität. Sportprogramm von Aqua-Gymnastik bis Yoga täglich wechselnd. Und nicht zu vergessen der Golfplatz direkt vor der Tür!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1