Für uns ein Platz, an den wir immer wieder gerne kommen, um unsere persönliche Auszeit in perfektem Ambiente zu genießen. Die Familie Hauber und ihr Team sind nicht nur bemüht, sondern erfüllen jeden Wunsch.
Wir hatten ein Themenzimmer - einfach nur schön. Morgens in einem wunderbare Bett aufwachen und direkt vom Bett aus in die Berge schauen, einfach nur schön.
Eine wunderbar ruhige Atmosphäre beim Essen. Bei schönem Wetter wird auf Wunsch ein Tisch auf der Terrasse mit Blick in die Bergwelt reserviert.
Der Service ist nicht zu toppen. Man kann keinen einzigen Mitarbeiter/in hervorheben. Alle sind sehr um das Wohl des Gastes bemüht und es gibt nichts zu verbessern.
Ausflugziele sind hier überall in der Nähe. Wandermöglichkeiten ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein wunderbarer Wellnessbereich mit schönem Außenpool und eigenem Badesee. Fitness-Raum perfekt ausgestattet. Die Therapeuten der SPA-.Abteilung sehr kompetent.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia und Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |


