Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Landhaus mit kleinen Schattenseiten
4,0 / 6

Allgemein

Landhaus und Gutshof, Vorsicht bei der Buchung, es gibt Unterschiede zwischen Landhaus und Gutshof! Toller Wellnessbereich im Gutshof, vom Landhaus muss über die Straße zum Wellnessbereich gelaufen werden. Im Keller des Landhauses befindet sich ein Mini Sauna Bereich und Pool. Super Frühstück im Vogelnest über der Nebeldecke möglich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Gutshof ganz ok. Leider kein Zimmer mit separatem Kinderzimmer erhältlich. Im Beistell-bett für unser Kind war keine richtige Matratze erhältlich. Es handelte sich um eine gefaltete Decke die unten im Bett lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Frühstück im Vogelnest über der Nebel grenze war das Highlight


    Service
  • Eher gut
  • Leider klappte die Kommunikation von Küche zum Service nicht. Auf der Tageskarte stand Rehrücken. Ohne zusätzlichen Kommentar oder Hinweis wurde Ente serviert. Die Mitarbeiter waren insgesamt alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage am Rande Oberstaufens


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1