- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten leider uns vor der Buchung nicht ausreichend informiert. Wir hatten nur bei dem Buchungsportal kurz auf die Bewertung geschaut und gebucht. Ein Fehler Im Nachhinein. Wir haben nach unserem Aufenthalt genau hin gesehen. Auf einigen Portalen ist seit 2019 praktisch keine neue Bewertung zu finden, bei Anderen ist an einem einzigem Tag 7 oder 5 Bewertungen gepostet. Merkwürdig!! Unabhängige Portale, wie hier, hatten wir nicht geschaut.
Ca. 30-40 Jahre alte und abgelegte Möbel. Wohnung lange nicht mehr renoviert, abgestoßene Ecken, Decke im Badezimmer. Deckenhöhe im Badezimmer nur für Personen bis 1,60 mtr. geeignet. keine Dusche vorhanden. Nur die Badewanne zum Duschen da, jedoch gibt es keinen Vorhang oder Abdeckung damit nach dem Duschen nicht das ganze Badezimmer schwimmt. Sauberkeit naja,, man darf nicht genau hinschauen, besonders nicht in die Ecken usw. Wohnung ist aber ausreichend groß.
Das nächste Restaurant ist ca. 3 km entfernt. Ein Sternerestaurant mit nur Abend Öffnungszeiten und dementsprechenden Preisen, ein Weiteres mit Convenience Essen und überhöhten Preisen ist 5 km entfernt Ordentliches Essen zu angemessenen Preisen in 10-12 km Entfernung. also die Küche und Geschirr vollständig reinigen reinigen und selber kochen ist die Devise. Bei einem 45 cm Geschirrspüler dauert das aber lange. Dafür kostet Wasser und Strom nichts extra.
Der Vermieter ist in den meisten Fällen nicht erreichbar und wenn er mal da ist, ist er vollkommen gestresst, dass man Ihn nicht ansprechen mag. Eine Frau im Haus gibt es nicht.
Die Anfahrt ca. 3 km von der Hauptstraße über einen schmalen Fahrweg, teilweise direkt am Abgrund entlang. Die Luft ist hier im vorderen Bregenzer Wald lange nicht so gut, wie im weiteren Bregenzer Wald. Bis zu den nächsten Wanderwegen muß man gut 2 km auf dem Fahrweg laufen und sich den Fahrweg mit PKW, Traktoren und Motorradfahrern teilen. Vom Balkon ist bei gutem Wetter recht schön, und wenn man direkt am Fenster steht und nicht sitzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor Ort gibt es so gut wie keine Angebote . Man muß sich also immer ins Auto setzen, um etwas zu erleben, bis zum Bodensee ca. 35-50km, ins Allgäu und in den hinteren Bregenzer Wald ggf. auch weiter. Im Sommer kann man den Ländlebus, Haltestelle ca. 3 km entfernt , kostenlos nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |