- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haus Alpenflora (nur Ferienwohnungen) ist schon seit den 90er Jahren immer wieder unser Reiseziel, mittlerweile zu jeder Jahreszeit und wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das hat sich bis heute nicht geändert.
FeWo, mit direktem Gartenzugang oder mit Blick auf die Berge. Alle gut ausgestattet (mit WLAN) und sehr sauber und wir haben - wie immer - sehr gut geschlafen.
Wir sind gerne im Ort essen gegangen, ist überhaupt kein Problem, es gibt genug Möglichkeiten. Haben es aber auch mal genossen auf unserem Balkon einfach eine Brotzeit zu machen.
Keine Klagen über den Service, egal was ist es wird immer gerne geholfen.
Fahren sehr gerne die 700 km nach Krün und freuen uns, wenn wir dann in die Herzogstandstr. abbiegen und das Haus Alpenflora sehen. Von Krün aus hat man sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Zum einen schon vor der Tür (zu Fuß) und auch nach Südtirol, München ... Tagesausflüge mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Ort genügend vorhanden, sehr gut ist der neue Minigolfplatz im Kurpark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Eure Bewertung. Es freut uns immer wieder treue Gäste begrüßen zu dürfen. Wir nehmen das als Zeichen ,daß alles zur Zufriedenheit ist