Alle Bewertungen anzeigen
Mariia (26-30)
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • SonstigeWochenendreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof Ehrwald. Das Haus ist gemütlich eingerichtet. Es gibt ein Skyraum. Unten zieht man sich Hausschuhe an, damit nach Wanderungen und Skytouren das Haus nicht zu schmutzig wird. Die Aussicht vom Balkon ist mit der Zugspitze gekrönt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer ist mit drei Betten und einer kleinen küchenzeile ausgerichtet. Der Balkon mit Blick auf die Zugspitze ist traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es i ist selbstverpflegung. Der Eigentümer bietet aber an Brötchen zu holen und morgens vor die wohnungstür zu legen. Im umfeld gibt es viele verschiedene Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Eigentümer ist sehr nett. Man kann abends bei Musik auch Getränke bestellen und mit anderen Gästen die Erlebnisse vom Tag besprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bahnhof ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Ehrwalder Almbahn ist ca 20 Minuten zu Fuß entfernt. Und die Seilbahn auf die zugspitze ist ca 10 Minuten zu Fuß entfernt. Es fahren aber auch Busse. Das Nachbardorf ist auch sehr schön. Dort gibt es auch schöne Wanderwege auf Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann wandern und Skifahren. Es gibt eine Kletterhalle. In der Gegend gibt es viele Restaurants und gutes Essen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariia
    Alter:26-30
    Bewertungen:13