- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit 4 Personen in einer Ferienwohnung im Haus am Hang.Das Haus besitzt insgesamt 4 Wohnungen mit Platz von 2-6 Personen.Das Haus ist Familiengeführt und ist sehr sauber auch während des Aufenthalts wenn man selber putzt oder putzen lässt.In dem Haus ist Selbstverpflegung angesagt!Gästestruktur ist gemischt. Wer mit Familie oder Freunden verreist ist hier super aufgehoben.Zum wandern laden die vielen Wandergebiete ein oder ein Tripp zum Wolfgangssee.Auch das Salzbergwerk Hallstätt ist sehr zu empfehlen.Preisleistung war unserer Meinung mit gut zu bewerten.Wir kommen wieder!
Die FeWo besteht aus zwei Schlafzimmern mit Doppelbett und Zugang zum Balkon mit blick auf den Mondsee, einem Wohnessberich mit TV Sitzgruppe und Sofa.Küche mit Zweiplattenherd,Geschirr,Besteck,Töpfen,Geschirrspüler,Mikrowelle,Kühlschrank und Eisfach.Bad mit Wanne und Dusche und extra Raum mit Toilette.Die Möbel sind durch viele Besucher nicht mehr die neuesten aber die Zimmer sind schön eingerichtet.Am Balkon sind noch ein Tisch und Stühle vorhanden.
Die Familie die das Haus betreibt ist echt liebenswert man kümmert sich um Alles und man bekommt Hilfe bei Ausflügen und Tipps ohne Ende.Selbst beim Grillanzünden den man gratis benutzen kann wird geholfen.Wie gesagt die FeWo muss selbst oder auf Wunsch gereinigt werden.Was wir aber wussten und deshalb niemanden gestört hat.Putzzeug ist vorhanden.Es gibt fürs Frühstück einen Bäckerservice der einem morgens frische Brötchen bringt.Einfach nur bestellen und Körbchen raus :) Beschwerden hatten wir keine!
Die Lage ist TOP!Direkt am Mondsee mit eigenem Badesteg und zum Mondseestrand sind es 5-10 Minuten mit dem Auto.Bis Mondsee Zentrum 4 Minuten.Ausflüge gibt es rundum alles von Surfen, Wandern,Klettern oder Bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Badesteg ist super und ausreichend für alle FeWo Bewohner man erreicht diesen über die Uferstraße.Dort ist ein Ruderboot oder auf Frage ein Surfbrett zu bekommen.Man wird auch von keinem gestört da der Steg privat ist und einem Mondseebad steht nichts im Wege.Im ganzen Haus gibt es Internetanschluss kostenlos.Ein großer Garten mit Schaukel und Grillplatz und Terasse laden zu gemütlichen Abenden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |