Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ende mit Schrecken
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist eine herrliche Umgebung am Tegernsee, sehr empfehlenswert, die Gaststätten sind sehr gut. Die Wohnung war normal, ordentlich und sauber eingerichtet, in der Küche hätte man eventuell zum richtigen Kochen etwas mehr benötigt. Ein schönes Panaramafenster ist das Glanzstück der Wohnung. Was nicht vorhanden war, war ein Service der Gastgeber. Was uns am meisten störte war, dass, nachdem wir abgereist waren, wir etwa 10-12 stunden später telefonisch informiert wurden, dass wir einen Schaden im Badezimmer hinterlassen hätten. Die Rechnung dazu war ein Tag später bei uns. Da wir uns keiner Schuld bewußt sind, können wir in diesem Fall diese Wohnung absolut nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nach Abreise der Gäste (Familie mit 2 Kindern) wurde bei der Reinigung des neuen Badzimmers eine Beschädigung am Waschtisch festgestellt. Die Familie wurde davon umgehend informiert, mit der Bitte den Schaden zu bezahlen bzw. der Familienhaftpflicht zu melden. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen. Es ist nicht nachvollziehbar, dass eine Beschädigung nur deshalb nicht an die Haftpflichtversicherung gegeben wird, weil eine 10%ige Selbstbeteiligung zu tragen ist. Zudem wurden rechtliche Schritte angedroht und eine schlechte Bewertung im Internet abgegeben.