- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist eine herrliche Umgebung am Tegernsee, sehr empfehlenswert, die Gaststätten sind sehr gut. Die Wohnung war normal, ordentlich und sauber eingerichtet, in der Küche hätte man eventuell zum richtigen Kochen etwas mehr benötigt. Ein schönes Panaramafenster ist das Glanzstück der Wohnung. Was nicht vorhanden war, war ein Service der Gastgeber. Was uns am meisten störte war, dass, nachdem wir abgereist waren, wir etwa 10-12 stunden später telefonisch informiert wurden, dass wir einen Schaden im Badezimmer hinterlassen hätten. Die Rechnung dazu war ein Tag später bei uns. Da wir uns keiner Schuld bewußt sind, können wir in diesem Fall diese Wohnung absolut nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Nach Abreise der Gäste (Familie mit 2 Kindern) wurde bei der Reinigung des neuen Badzimmers eine Beschädigung am Waschtisch festgestellt. Die Familie wurde davon umgehend informiert, mit der Bitte den Schaden zu bezahlen bzw. der Familienhaftpflicht zu melden. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen. Es ist nicht nachvollziehbar, dass eine Beschädigung nur deshalb nicht an die Haftpflichtversicherung gegeben wird, weil eine 10%ige Selbstbeteiligung zu tragen ist. Zudem wurden rechtliche Schritte angedroht und eine schlechte Bewertung im Internet abgegeben.