Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Früher top, heute flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Herzlich Willkommen im „Haus am Meer“? Das war einmal… Vor fünf Jahren besuchte ich zum ersten Mal das Haus am Meer, mein Freund dagegen kennt das Haus schon seit Kindheitstagen. Leider waren wir von unserem diesjährigen Aufenthalt sehr enttäuscht. Von dem einstigen Top-Hotel ist nur noch wenig übriggeblieben. Einige Merkmale, wie die Nettigkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Hotels, sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksangebotes, vermissten wir. Im Großen und Ganzen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Für den bezahlten stolzen Übernachtungspreis kann man in qualifizierteren Hotels mit mehr Inklusivleistungen Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suite in der Panoramaetage zur Seeseite Traumhafter Ausblick. Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, wird jedoch angeblich dieses Jahr noch renoviert. Beim Badezimmer besteht dringender Handlungsbedarf. Vor allem der unangenehme Geruch nach Kloake ist nicht akzeptabel. Duschkopf war mit schwarzem Schimmel bedeckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot ist sehr übersichtlich. Leider versammelten sich sehr viele Fruchtfliegen speziell am Obst sowie am Obstsalat. Nach Reklamation gab es das Obst dann auf Anfrage. Das frische Gemüse und Obst wurde bereits am Vortag geschnitten, speziell bei den ausgetrockneten Gurken konnte man dies erkennen und auch schmecken.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab weder ein „herzliches Willkommen“ bei der Anreise, noch eine Nachfrage, ob alles in Ordnung war, beim Bezahlvorgang. Vielleicht liegt es an der Empfangsdame ohne Namensschild, die an unserem ersten und letzten Tag Dienst hatte und kein großes Interesse an den Gästen zeigte. Da wir bereits vor einigen Jahren Gast in dem Hause waren, wurde uns vermutlich nicht erklärt wo das Zimmer sei bzw. eine Hotelführung angeboten. Des Weiteren wurde uns kein Gepäckservice angeboten. Reklamationen wurden von einer anderen Dame am Empfang mit einem lächelnden „das wissen wir“ entgegengenommen. Beim zweiten Versuch wurde damit professioneller umgegangen und wenigstens versucht Gegenmaßnahmen einzuleiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer und an der Milchbar (am Wochenende sehr laut)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa-/ Wellnessbereich ist klein aber fein. Jedoch besteht bei den Duschen dringend Sanierungsbedarf. Es gab eine Saunakabine, ein Dampfbad, Becken für Fußbäder, ein Kneipbecken sowie ca. 10 Ruheplätze. Es wurden unterschiedliche Teesorten, Wasser und Äpfel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1