- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon früher einige male im Hotel. Dies mal haben wir 4 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht mehr. Unser Zimmer war sehr klein und verfügte nicht einmal über einen Kosmetikspiegel. Auf Nachfrage haben wir eine kleine Handkosmetikspiegel erhalten. Das Personal der Rezeption war nicht gerade freundlich! Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Der Preis für das Frühstück steht in keinem Verhältnis zum Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem schönen Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam entgegengenommen und möchten Ihnen dazu eine kurze Rückmeldung geben. Wir sind dankbar, dass wir nach einer langen Zeit der Schließung aufgrund von Corona wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und unser Hotel Haus am Meer verschönert. So hat das Ferienhaus Mondmuschel eine Rundum-Erneuerung erhalten, mit neuen Bädern, neuem Parkett, neuer Beleuchtung und neuem Mobiliar. Gleiches haben wir auch in unserem Haus am Meer – Rodehuus und Wittehuus – vollzogen, sofern nicht in den Jahren zuvor geschehen. Trotz Renovierung, neuen Designelementen und vielem mehr, war In Ihrem Zimmer leider kein Kosmetikspiegel vorhanden. Das tut uns leid. Wir waren froh, umgehend nach Ihrer Anmerkung direkt bei unserer herzlichen Rezeptionsleiterin die Lösung mit einem Handkosmetikspiegel zu finden. Wir bedauern, dass Sie eine unfreundliche Stimmung wahrnahmen. Wir nehmen das zum Anlass, zu reflektieren und an uns zu arbeiten. Wie schade, dass die Ihnen auch die gebuchte und bestätigte Grösse des Zimmers nicht zusagte. Gerne stehen wir Ihnen bei der Anfrage eines weiteren Aufenthaltes mit vielen weiteren Kategorien verschiedener Facetten und Grössen beratend zur Verfügung. Mit unserem umfangreichen und hochwertigen Frühstücksangebot fühlten Sie sich unwohl. Sehr gerne nehmen wir Ihr Feedback beim nächsten Mal direkt während des Frühstücks dankbar auf, um mit Freude umgehend Ihre Wünsche erfüllen zu können. Vielleicht geben Sie uns noch einmal in der Zukunft eine Chance, und wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen, dass wir aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik an uns gearbeitet haben. Herzlichst, Ihre Gastgeber vom Haus am Meer auf der schönen Insel Norderney