- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl und geborgen gefühlt, wie im Hotel Haus am Meer auf Norderney. Ich bin kein typischer Allein-Urlauber und relativ spontan alleine nach Norderney gefahren. Meinen Aufenthalt dort habe ich in so guter Erinnerung, dass ich dieses Jahr wieder im November für eine Woche ins Haus am Meer komme. Vor allem das nette Team und die kleinen Aufmerksamkeiten wie die Morgenpost oder die täglichen Abend-Grußkarten haben dazu beigetragen, eine wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Ich war schon in vielen Hotels - in größeren Zimmern, mit mehr Komfort, mit größeren Wellness- und Fitness-Bereichen - aber in keinem Hotel habe ich mich so wohl gefühlt. Im Hotel Haus am Meer passt einfach alles ganz prima zusammen!!
Mein Einzelzimmer war klein, aber bestens ausgestattet. Das Bad (mit Badewanne) war sehr großzügig geschnitten. Zimmer und Bad waren sehr gepflegt und täglich gründlich gereinigt.
Ich war fast täglich in der Milchbar, eine Mischung aus Café, Lounge und Bistro, das gleich neben dem Hotel liegt. Es besteht aus einem Teil mit Tischen und einem Teil mit Lounge-Möbeln. Im Außenbereich gibt es ebenfalls Tische und Liegestühle. Der Blick aufs Meer ist herrlich. Egal ob man etwas isst oder später bei einem Cocktail oder einem Glas Wein in einem Sessel liest - man fühlt sich hier ebenfalls extrem wohl. Essen und Getränke sind gut, die Auswahl reicht von typisch norddeutscher Hausmannskost über Bistroküche, die Preise sind angemessen. Ein besonderes Highlight ist die Lounge-Musik, die hervorragend zum Lokal passt! Kurz noch zum Frühstück: das Frühstücksbuffet ließ bei mir keine Wünsche offen!!
Das Team war jederzeit sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel und das Nebenhaus mit den Einzelzimmern, in denen ich untergebracht war, liegen direkt am Strand. Die Stadtmitte ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist sehr schön, sauber und mit einer Sauna und einem Dampfbad meines Erachtens völlig ausreichend. Ein netter, kleiner Pool ist vorhanden. Zum Schwimmen würde ich allerdings ins Meer bzw. in die Therme gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |