- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren seit vielen Jahren nach Serfaus in den Skiurlaub. Wir sind immer wieder begeistert. Die Wohnung ist sehr schön und mit allem ausgestattet. Wir fühlen uns auch nach Jahren sehr wohl und kommen immer wieder gerne.
Die Wohnungen sind gemütlich eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Betten sind bequem.
Es ist eine Frühstückpension mit Ferienwohnungen. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Es fehlt nichts.
In den Famlien geführten Haus fühlt man sich herzlich aufgenommen. Der Service ist sehr gut.
Der Ort ist Autofrei, man kann alles gut zu Fuss erreichen, wenn man keine Lust hat zu laufen kann man mit der U-Bahn fahren , die in der Nähe gut erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Haus befindet sich ein Wellnessbereich, mit Finnischer Sauna, Dampfsuna und Solarium. Im Winter Skifahren, Rodeln, Wandern und im Sommer wandern und Mountainbike fahren. Oder einfach eines der vielen Restaurants und Bars genießen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |