Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige100 Prozent weiter Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich direkt am Rursee. Es ist umgeben von schönen bewaldeten Bergen. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und ausgedehnte Radtouren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr gut ausgestattet und vorallem sauber. Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit einer sehr großen Dusche, einer schönen Sitzecke, Balkon und großem Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück, Abendessen würden wir schon mit fünfsternig bewerten. Der Chef kocht selbst, einfach hervorragend!!! Die Gaststätte war sehr gemütlich, Kellner freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und das vorallem bei der derzeitigen Lage am Arbeitsmarkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt im schönen Rurtal. Auf der anderen Straßenseite befindet sich gleich die Dampferanlegestelle und mehrere Gaststätten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel war ausgestattet mit Sauna und Schwimmbad. Fahrräder konnte man ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:12