- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang im Clubhotel war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die gemütliche Atmosphäre lud sofort zum verweilen ein. Hier sind Biker willkommen, dass spürten wir sofort. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Keinerlei Beanstandung bezüglich der Sauberkeit. Im ganzen Komplex sehr gepflegt. Sowohl das Frühstücks - Buffet, wie die anderen Leistungen (Kuchen - Buffet / Abend - Buffet) oder das Gala Dinner waren sehr gut und ausgesprochen Abwechslungsreich.
Unser Zimmer war neu eingerichtet, qualitativ gut und zweckmäßig. Sehr sauber.
Preisleistungs-Verhältnis ist absolut o.k. Sowohl im Restaurant, wie der Bar oder in der Disco.
Das Personal war absolut hilfsbereit, freundlich, aufmerksam und aufgeschlossen. Mit Beschwerden wurde souverän umgegangen und sofortige Abhilfe geschaffen. Unsere Motorräder standen jede Nacht gut behütet im Festzelt. Und am Tag gab es ausgearbeitete Touren zum Erfahren. Besonders nett, war die Erfahrung in einer Stretch - Limousine durch die schöne Gegend chauffiert werden zu können. Preisleitung stimmt. WLAN in der Lobby.
Das Hotel liegt, entweder am Ortseingang oder Ausgang.(Kommt drauf an von wo man kommt). Zum Motorradfahren eine sehr schöne Ausgangsposition. Im Ort selber gibt es einen Supermarkt. Und zum Wandern beginnt der Pfad direkt am Hotel. Im Winter lässt die Lage keine weiteren Wünsche offen (Ski, Rodeln, Langlauf, Wandern...etc.) Ferner verfügt der Ort über ein Bistro, indem es etwas für den kleinen Geldbeutel zu Essen und trinken gibt. Zur Unterhaltung steht ein Billard und Sky zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An den Clubaktivitäten kann jederzeit teilgenommen werden. Das Beinhaltet Exkursionen (z.B. Besichtigung, Führung und Verköstigung in der Brauerei Warstein....), Kegeln vor Ort, sich erproben im Melken oder ...... Das Schwimmbad mit Sauna lädt zum relaxen ein und ist jederzeit nutzbar. Die Strandkörbe laden zum träumen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |