Alle Bewertungen anzeigen
Torsten Willi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Ruhesuchende und Partygänger geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundlich & Sauber. Ein echtes Allround Hotel. Herrlich gelegen und auch Barrierefrei nutzbar. Nettestes Team ever!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige und saubere Zimmer mit Wohnecke, Fernsehen. Witziger LED Duschkopf ist für die Stangenhalterung etwas schwer und kann den großen Onkel am Fuß treffen (Zack war ich wach :-) ) Betten sind super bequem. Selten das die erste Nacht so gut war wie hier. Leider hatten wir auch hier im "Nachbarhotel" schon massive Rückschläge erfahren müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Braten, Schnitzel, Pasta, Fisch, Rohkost.... es ist alles da was das Herz begehrt. Entgegen anderer Beurteilung gab es immer ausreichend, frisch und reichlich. Kaffee, Tee, Kuchen Pudding und andere Desserts. Als Gruppenreisender war mir äußerst Positiv aufgefallen das man hier ausreichend Platz am Esstisch hat, was nicht immer üblich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten habe ich ein Hotel erlebt in dem ohne Ausnahme wirklich alle so freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend waren wie hier. Mal eben von einer tollen Pilzpfanne aus den vergangenen Jahren geschwärmt und zack.....extra für uns gab's die. Keiner lief mit heruntergezogenen Mundwinkeln herum. Diese gute Laune war wirklich ansteckend und vor allem war diese Echt und nicht aufgesetzt. TOP! Bitte behaltet das bei. Hier kann sich das "besondere" Nachbarhotel eine riesen Scheibe abschneiden! Habe mitbekommen das ihr zur unserer Zeit, personell schlecht besetzt wart, was durch euer Engagement keinem auffiel. So flotte Mitarbeiter sah ich selten. Super nett auch die Tasse Kaffee vorab um 6:30 Uhr, als ich mal früh wach war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmen, Saunieren und Kegeln sind hier ebenso möglich wie Dart spielen Fußball schauen, tanzen oder mal in Ruhe ein Buch lesen. Hier ist alles möglich. Wandern oder mal eben im Nachbarort Shoppen ist auch kein Problem. Längerfristig im Jahr gibt es auch das eigene Festzelt mit Bierzapfen aus dem Stein. Livemusik ist echt klasse und vor allem der Saxophonspieler von echt hoher Qualität. Lediglich der Gaudi Maxe (hatte ihn besser in Erinnerung) konnte bei uns, trotz seiner Bemühung nicht wirklich punkten. Hier eventuell mal die dB vom Micro drosseln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten Willi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6