- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht zu groß und somit gibt es auch keine Massenabfertigung ! Es ist in einem für Clubhotel`s doch relativ modernen Zustand und außerordentlich sauber . Alle Leistungen im all-inklusive Programm wurden Zuverläßig und in sehr hoher Qualität geboten . Auf den Altersdurchschnitt für den Reisezeitraum wurden wir vor der Buchung hingewiesen ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei einer Reise von Montag - Donnerstag extrem gut . Man sollte sich für diesen Zeitraum allerdings auch viel älteres Publikum und die entsprechende Musik dazu einstellen . Wem dies gelingt , der kann mit einer Fahrt zum " Haus am Stein " , eigentlich nichts verkehrt machen und wird seine Spaß so wie wir haben !!!
Das 4-Bettzimmer , welches uns zur Verfügung gestellt wurde , war einfach nur sensationell gut . 2x2 Betten auf 2 Etagen und natürlich auch Badezimmer / TV / Balkon waren doppelt vorhanden .
Die Küche war nach einhelliger Meinung das beste , was wir bei einer Sambafahrt bisher je erlebt haben !!!
Der Service ist einfach mit sehr gut zu bewerten . Die Mannschaft des Clubhotels wirkt eingespielt und hinterläßt einen familären ( sowohl im Umgang mit den Gästen ,als auch untereinander ) Eindruck . Mögliche Beschwerden oder Anregungen werden schnellstmöglich zur Zufriedenheit des Gastes aufgenommen .
Der Ort Winterberg - Züschen wirkt zwar recht verschlafen aber es gibt wunderbare Wandermöglichkeiten sowie umfangreiche Busverbindungen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und Michael & Gitta Kappen