Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ankommen und sich wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie soll man das Haus am Wiesenweg beschreiben? Vielleicht so: Wir verleben zum 12 Mal unsere Sommerferien hier, unsere beiden Söhne ( mittlerweile 18 und 14 Jahre alt ) sind hier mit groß geworden und es ist schon fast unser 2. Zuhause. Das sagt doch alles.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll mit Zirbenholzmöbeln eingerichtete Zimmer und Appartements.Alles tip top in Ordnung. Auch der gemütliche Frühstücks- bzw Aufenthaltsraum lädt zum Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück mit hauseigenen Produkten ist sehr gut und es fehlt an nichts. Auch im Ort kann man in verschiedenen Gaststätten u.a landestypische Spezialitäten zu moderaten Preisen genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber Silke und Helmut und auch Annemarie sind super freundlich und immer sehr bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Fehlt mal etwas, wird sofort Abhilfe geschaffen. Geht nicht, gibt`s nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus am Wiesenweg liegt im schönen Defereggental und ist nur wenige Gehminuten vom kleinen Ortskern entfernt. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von langen Wanderungen, Erkunden der näheren und weiteren Umgebung, Tennis im Ort, eine kleine Bücherei mit den neusten Büchern, Tischtennis, Trampolin : Alles ist möglich. Auch hier sind Silke und Helmut gerne mit Tips behilflich Für die Kleinen gibt es einen schönen Spielplatz Richtung Maria Hilf. Und falls man faulenzen möchte, lädt die Liegewiese am Haus zum Entspannen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1