- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus am Wiesenweg ist eine sehr schöne Unterkunft mit Ferienwohnungen und Gästezimmern. Die Besitzer sind sehr nett und geben Tips für Ausflüge. Es gibt Kühe, Ziegen, Hühner, Minischweine, einen Esel und zwei Pferde. Die Kinder können mit im Stall helfen und morgens die Kühe mit zur Weide bringen.
Wir hatten eine Freienwohnung, diese war sehr gut ausgestattet und wenn man irgendwas braucht, dann braucht man die Herbergseltern nur zu fragen.
Die Besitzer Silke und Helmut haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Man kann Produkte vom Bauernhof, wie Milch, Eier und Butter erwerben.
Es gibt sehr viele schöne Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Garten zum Verweilen mit einem Trampolin, einer Tischtennisplatte und einem Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |