- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne familiäre geführte Pension. Sehr sauber und gepflegt, perfekt für Familie, Reisegruppen, Jugendfreizeiten.
Sehr sauber, gemütlich eingerichtet
Das Essen ist immer sehr lecker. Wird teilweise abends serviert und auch Büffetform. Das Frühstück ist auch in Büffetform und vor allem das leckere dunkle Brot ist sehr zu empfehlen.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir familiär geführt und das merkt man. Der Gast ist König und der Wirt und seine Familie sind einfach nur Toll.
Eine Querstrasse von der Hauptstraße entfernt, doch man hört nichts von der Hauptstraße. Bushaltestelle nur wenige (3-5 Minuten, je nach Gangart!) entfernt. Um die Pension alles schön grün und auch ein mittlerer Bach fliesst vor der Pension
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren mit einer Jugend-Skifreizeit dort und somit sind wir "nur" Skifahren gewesen. Beide Skigebiete lassen sich perfekt mit dem Skibus anfahren und sind nur ca. 10-15 Minuten entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |