- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das "Hotel" ist eine gut geführte und gepflege Privatpension mit App. und ein paar Zimmern. Wanderungen zur Alpe Stalle (zurück mit Rodel, ausleihbar an der Hütte)! Wanderungen zur Trojeralm (im Sommer) und zur Jägerstubn beim Josef (Sommer und Winter).
Wir wählen immer ein App. mit sep. Küche im Obergeschoß. Traumhafter Blick auf das Tal Richtung Stallersattel! Wir machen seit 15 Jahren (Sommer wie Winter) bei Inge und Gert Urlaub.
Halb- und Vollpension werden nicht angeboten. Frühstück mit Buffett aber gut! Abend- und Mittagessen im fußläufigen Bereich., aber nur wenige gute Angebote.
Das Eigentümerehepaar ist immer sehr freundlich und aufmerksam.
Loipe direkt vom Haus erreichbar. Zum Skilift 2 km entweder mit Auto oder Skibus (gratis). Pension zentral am Dorfplatz, trotzdem sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Loipe direkt vom Haus erreichbar. Die ersten Meter durch den Garten und um die benachbarte Schule herum muß/darf man aber selber spuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |