- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Frühstückspension liegt im Herzen von Oy-Mittelberg, einem ruhigen Dörfchen am Tor zum Allgäu. Das kleine Häuschen verfügt über insgesamt 16 - 20 Gästebetten. Fast alle Zimmer sind ansprechend, landestypisch renoviert. Zimmer und Frühstücks-/Aufenthaltsraum sind mit Liebe zum Detail gestaltet und sehr sauber. Die meisten Gäste sind langjährige Stammgäste. Für eine Kurzurlaub oder wenn man auf der Durchreise ist, ist die Pension sehr empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Das Haus ist kürzlich zur 4-Sterne-Pension klassifiziert worden - zu recht. Alle Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet.
Normalerweise wird nur Frühstück angeboten (es gibt wohl Ausnahmen wie z. B. an Silvester und Weihnachten). Das Frühstück besteht aus frischen Früchten, Joghurt/Quark, Ei, sämtliche Käse-, Wurst-/Schinken-/Brot- und Brötchensorten und wechselt täglich. Sonntags gibt´s zusätzlich noch hausgebackenen Kuchen. Alles ist sehr nett und ansprechend angerichtet. Die Getränkepreise sind sehr moderat.
Das Ehepaar Schall betreibt Ihre Pension seit Jahrzenten. Es herrscht eine sehr gastfreundliche und herzliche Atmosphäre. Es ist einfach zum Wohlfühlen.
Das Haus liegt zentral im Örtchen. Urige Gaststätten sind in weniger als fünf Gehminuten zu erreichen. Alle Dinge des täglichen Bedarfs, Ärzte, Banken etc. befinden sich in fußläufiger Umgebung. Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Unzählige Wanderwege beginnen unmittelbar vor der Haustür. Rund um die Pension herrscht eine himmlische Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 93 |