- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein gemühtliches Zimmer für zwei Personen. Mit offener Küche und kleinen aber völlig ausreichendem Bad ( mit Regenwalddusche). Die Sauberkeit und der Zustand der Ausstattung waren top. Auch in der Küche ist alles vorhanden. Man brauch nur den Kühlschrank selbst befüllen. Der Vermieter war sehr freundlich udn hat uns herzlich empfangen. Die ganze Abwicklung war unkompliziert. Die Zimmer sind außerdem liebevoll dekoriert und eingerichtet. Man sieht, dass in den Räumen viel Liebe drin steckt. Wir würden immer wieder, wenn wir nach Lüneburg kommen und erst informieren, ob hier ein Zimmer frei wäre bevor wir woanders buchen würden.
An den Zimmer gab es nichts - aber auch gar nichts auszusetzen. Sehr gemühtlich und entspannte Atmosphäre. Man betritt sie und ist sofort in Urlaubsstimmung. bzw kamen wir uns s vor, al ob wir noch nie woanders gewesen waren. Sauberkeit ist ebenfalls eine 1+ - sauberer als so manches Hotel!!!!
In der Unterkunft selbst ist Selbstversorgung angesagt. Jedoch kooperiert der Vermieter mit einem Italiener, der noch nicht mal 5 Min zu Fuß entfernt ist, bei dem man sehr günstig - zu Sonderkonditionen - frühstücken kann.
Der Vermieter ist sehr freundlich und offen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt udn fühlten uns sofort willkommen.
Die unterkunft liegt sehr zentral in Lüneburg. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind von dort sehr gut auch zu Fuß zu erreichen. Mit dem Taxi sind es vom BAhnhof bis dort hin max. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |