Georg (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2015für 3-5 Tage

Appartements sehr unterschiedlich

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und wurden in einem Appartement untergebracht. Die Appartements befinden sich offensichtlich in Privatbesitz. Dementsprechend ist deren Zustand sehr unterschiedlich. Unser Appartement hatte einen bereits älteren Teppichboden (der im Schlafzimmer bereits wellig war) und ein an Mottenkugeln erinnernder Geruch hat uns begrüßt. Die Vorhänge, Bilder und Kästen haben auch schon bessere Jahre gesehen. Eine befreundetet Familie bekam das Appartement neben uns, mit neuem Laminatboden, freundlichen Farben, neuen Bildern und Deko. Es kommt also auf den Geschmack der jeweiligen Appartementeigentümer an, in welchem Ambiente man seinen Urlaub verbringt. Darum auch die niedrigere Bewertung des Zimmers, wobei festzuhalten ist, dass die Reinigung erstklassig funktioniert hat und die grundlegenden Funktionen (Betten, Schrankbett, Küchen- und Badausstattung gleich sind). Die Größe/Funktionalität des Appartements ist gut. Das Personal ist freundlich und bemüht, die Gastronomie für 3 Sterne ebenfalls gut. Die Preise für Getränke im Hotel sind sehr moderat (Getränkeautomat im Keller). Preis/Leistung ist auch unter Berücksichtigung des Zustands des Appartements ok.

Entfernung zum Skilift3,0

Zimmertyp:Appartement