Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zufriedenstellend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Ausblick ist wunderschön! Essen haben wir nicht probiert. Das Apartment war unzumutbar. Sauberkeit nicht gegeben... SCHIMMEL im Kühlschrank! Darauf wurde mit: "Gebe ich weiter" geantwortet. Wir sind nach nur einem Tag wieder abgereist wegen Krankheit und auch der nicht vorhandenen Sauberkeit. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Haare auf dem Bett, Schimmel in Badfuge, Staub, sehr alte, abgenutzt Einrichtung. Kein 3 Sterne Hotel... Wir waren sehr enttäuscht. Eingang auch wirklich runtergekommen... deswegen gibt es davon keine Bilder. Freundlichkeit war ok, jedoch keinesfalls besonders positiv. Sehr schade, haben mehr erwartet. Das einzig Positive- wunderschöne Umgebung und Natur.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Die Gäste sind am Nachmittag angereist und einige Stunden später wieder abgereist. Als Grund wurde unserer Mitarbeiterin an der Rezeption mitgeteilt, dass das Kind krank ist. Bei der Abreise wurde ledigleich darauf hingewiesen, das sich im Kühlschrank Schimmel befindet. Nachdem die Gäste ja mitgeteilt haben, dass Sie abreisen werden, hat die Rezeptionsmitarbeiterin den Gästen mitgeteilt, dass Sie das Problem an die Reinigungsdamen weitergeben wird. Ich habe mir das Appartement angeschaut und möchte dazu Folgendes sagen: Im Kühlschrank war in der rechten hinteren Ecke ein kleiner schwarzer Fleck. Im Bad ist kein Schimmel, Haare auf dem Bett und Staub konnte ich nicht entdecken. Zur alten, abgenutzen Einrichtung kann ich mitteilen, dass das Zimmer vor ca. 5 Jahren komplett saniert wurde und das Inventar erneuert wurde. Ebenso wurde die 3 Nebeneingänge und die Eingangshalle (mit Erweiterung) in 2008/2009 komplett saniert. Anmerkung: Wir mussten den Gästen - trotz der Abreise am Anreisetag - leider die Kosten für den Aufenthalt berechnen, da der Termin 26.05. - 29.05.2022 wegen des Feiertags am 26.05.2022 komplett ausgebucht war. Ich vermute, dies ist der Grund für die sehr schlechte Bewertung. Die letzte negative Bewertung (keine Weiterempfehlung) haben wir übrigens im Februar 2019 erhalten, seit dem nur (sehr) positive Bewertungen! Rainer Weingartner, Geschäftsführer