- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel für Familien mit Kindern, gute Lage, kann man nur empfehlen. Die Aussicht ist grandios.
Unser Apartment war geräumig und gut eingerichtet. Wir hatten ein seperates Schlafzimmer. Die Matratzen waren gut. Im Schlafzimmer ist ein großer Schrank mit vielen Bügeln. Man hat keine Probleme, seine Sachen unterzubringen. Auch in der Küche war alles an Geschirr und Küchengeräten vorhanden.
Wir haben nur einmal im Hotel gegessen. Das Essen war sehr gut. Das Essen wurde am Tisch serviert, lediglich den Salat konnte man sich am Salatbüffet holen. Bei Halbpension hat man die Auswahl aus 3 Hauptgerichten incl. vegetarischem Gericht.
Das Personal war sehr freundlich. Eine Reparatur wurde sehr schnell ausgeführt.
Das Hotel liegt im Bayer. Wald nahe der Grenze zu Österreich und zu Tschechien. Es liegt auf 900 m Höhe, d.h. man hat einen sehr guten Ausblick über den bayer. Wald bis zu den Alpen. Ausflugsziele waren in 15 bis 20 km Umkreis vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad war sehr klein. Es war auch ein Spielezimmer vorhanden. Der Spielplatz war schön und wurde auch gut genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 64 |