arrowRight
Bianca (31-35)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Traumurlaub in schöner Ferienwohnung

Ein Traumurlaub wo einfach alles stimmte bei einer netten Familie! Ein Haus in schöner Lage und tollem Ausblick! Jederzeit würden wir hier gerne wieder unseren Urlaub verbringen. Wir waren nicht das letzte mal dort!!

Sehr schön gelegen, ca. 5 bis 10 Gehminuten zum Stadtzentrum entfernt. Ein schöner kleiner Ort mit schönen Lokalen die mit leckerem Essen zum verweilen einladen. Schöner Badesee der zum abkühlen einlädt. Salzburg ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Schöne Ausgangslage für Ausflüge. Es steht den Gästen ein eigener Privatstrand zur Verfügung wo auch ein Padelboot kostenfrei genutzt werden kann.

Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet was man für einen tollen Urlaub benötigt. Die Wohnung war sehr schön und modern mit einem traumhaften Blick vom Balkon auf den Fuschlsee und die Stadt. Die Wohnung war sehr sauber und die Betten total bequem. Eine tolle Küche und viele Möglichkeiten für Stauraum. Wir würden uns jederzeit wieder für das Haus Bergblick entscheiden.

Top Service für die Gäste der Ferienwohnungen und Zimmer, auch über den normalen Standard hinaus. Familie E. ist sehr freundlich und bemüht um ihre Gäste. Es gibt viele Tipps für Ausflugsmöglichkeiten und gute Lokale. Es liegen dafür auch sehr viele Unterlagen, Karten und Flyer bereit. Ein Haus in dem man sich Zuhause fühlt. Für die Gäste gibt es eine Salzkammergut Card womit man Rabatte für viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erhält. Zudem erhalten die Gäste eine Fuschlseebad Card womit man kostenlosen Eintritt in das Schwimmbad am Fuschlsee hat.

Super Frühstück zu einem fairen Preis. Trotz das wir eine Ferienwohnung gebucht hatten haben wir uns nach dem ersten Tag an dem wir das Frühstück bei Familie E. ausprobiert haben dafür entschieden unseren gesamten Urlaub über das Frühstück zu nutzen. Frau E. bietet einen tollen Service mit einigen hausgemachten Dingen wie z.B. ( selbstgemachte Marmelade, Honig oder Bircher Müsli). Man tauscht sich gerne über den vergangenen Tag aus und nimmt die tollen Tipps von Frau E. an was man z. B. am kommenden Urlaubstag unternehmen könnte.

Toller Badesee mit zum Haus gehörigen Privatstrand. Super Ausgangslage für Wanderungen oder Sehenswürdigkeiten.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Bianca
Liebe Bianca,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir unseren Beitrag für einen gelungenen Urlaub leisten konnten und die neue Küche der Ferienwohnung "Bergahorn" so gut bei Ihnen ankam.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin
mit lieben Grüßen vom Fuschlsee

Ihre Brigitte Ebner