Archiviert
Birgit (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Rundum wohlfühlen und durchatmen

5,9/6
Auf dem Weg zu den Plitvicer Seen in Kroatien übernachteten wir (57 und 59 Jahre) 2 Nächte bei den überaus herzlichen und freundlichen Eheleuten Brandstätter.
Ihre natürliche und witzige Art hat uns gleich "ankommen" lassen und wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl.
Eine moderne und saubere Unterkunft erwartete uns. Ausblick auf Wald, Wiesen und Berge. Großes modernes Bad mit Dusche, powerstarkem Föhn!!! Viel Platz und auch Stauraum im hellen Zimmer. Die tollen Matratzen hätten wir am liebsten eingepackt. Sie haben uns zu supertollem Schlaf ohne Rückenschmerzen verholfen. Danke!
Bildhübsche Bettwäsche (nicht wie sonst einfach weiß.), weiche Qualitätshandtücher.
Erleben Stille um uns herum - nur das Wasserrauschen von der Gail ist zu hören, störte uns aber nicht.
Umfangreiches leckeres Frühstück: große Getränkeauswahl, Brot, Brötchen, Stuten, Gemüse, Obst, Wurst, Käse, Eier, selbstgemachte Marmelade, Joghurt - alles zur Auswahl samt Zeitung und netter Worte.
Parkplatz kostenlos am Haus vorhanden.
Wir waren mehr als zufrieden, es stimmte rundum einfach alles.
Noch zu erwähnen wäre, dass der Service sehr organisiert und schnell war. Während wir frühstückten, wurde das Zimmer gesäubert. Perfekt.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich