Birgit (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Rundum wohlfühlen und durchatmen

Auf dem Weg zu den Plitvicer Seen in Kroatien übernachteten wir (57 und 59 Jahre) 2 Nächte bei den überaus herzlichen und freundlichen Eheleuten Brandstätter.
Ihre natürliche und witzige Art hat uns gleich "ankommen" lassen und wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl.
Eine moderne und saubere Unterkunft erwartete uns. Ausblick auf Wald, Wiesen und Berge. Großes modernes Bad mit Dusche, powerstarkem Föhn!!! Viel Platz und auch Stauraum im hellen Zimmer. Die tollen Matratzen hätten wir am liebsten eingepackt. Sie haben uns zu supertollem Schlaf ohne Rückenschmerzen verholfen. Danke!
Bildhübsche Bettwäsche (nicht wie sonst einfach weiß.), weiche Qualitätshandtücher.
Erleben Stille um uns herum - nur das Wasserrauschen von der Gail ist zu hören, störte uns aber nicht.
Umfangreiches leckeres Frühstück: große Getränkeauswahl, Brot, Brötchen, Stuten, Gemüse, Obst, Wurst, Käse, Eier, selbstgemachte Marmelade, Joghurt - alles zur Auswahl samt Zeitung und netter Worte.
Parkplatz kostenlos am Haus vorhanden.
Wir waren mehr als zufrieden, es stimmte rundum einfach alles.
Noch zu erwähnen wäre, dass der Service sehr organisiert und schnell war. Während wir frühstückten, wurde das Zimmer gesäubert. Perfekt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Birgit