- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen gerne nach Serfaus und haben schon öfters unseren Winterurlaub in diesem Ort (und Fiss) verlebt. Das Haus hat eine gute Lage direkt am Hang. Wenn es die Schneesituation im Winter zulässt, ist die Unterkunft sogar über die Südabfahrt mit Ski zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und geräumig eingerichtet. Vom Frühstücksraum aus, hat man einen schönen Blick auf die Berge und das Dorf. Das Frühstück war für uns völlig ausreichend. Der Skiraum ist leicht über den Lift zu erreichen, trotzdem würde ich ein Depot an der Talstation empfehlen. Grund hierfür ist der Weg zur U-Bahn (Straße mit 20% Steigung/Gefälle). Und das beste zum Schluss, die Vermieterin/Vermieter sind unheimlich nett und zuvorkommend. Danke nochmals! Wir würden in diesem schönen Haus wieder unseren Urlaub verbringen!
Wie oben bereits erwähnt, die Zimmer sind sehr sauber, schön und geräumig eingerichtet. Es gibt Appartements und Ferienwohnung.
Frühstück für uns völlig ausreichend und eine familiäre Atmosphäre.
Sehr guter Kontakt zur Vermieterin.
Serfaus ist ein Autofreier Ort, aber man kann mit dem Auto bis an das Haus fahren. Wir lieben Serfaus im Winter, und im Sommer kann man sehr schöne Wanderungen erleben. Italien und die Schweiz sind nicht weit weg. Aber eigentlich ist ein Auto unnötig, im Winter sowie auch für den Sommerurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Haus hat eine eigene Sauna für max. 4 Personen. An der Rezeption liegt ein Liste aus, in der man sich eintragen kann. Leider haben wir die Sauna nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |