Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Tolle Komfortwohnung in zentraler Lage
6 / 6

frisch renoviertes Haus, sehr geschmackvoll eingerichtet alles sehr sauber Zu einem Inselurlaub gehören immer warme Sachen :-) Im O2-Netz hatte ich keine Empfangsprobleme Der Weg zur "Milchbar" ist kurz und beschert faszinierende Sonnenuntergänge in einmaliger Atmosphäre. Mindestens für einen Tag sollte man sich ein Fahrrad leihen und die Insel erkunden - E-Bikes gibt´s übrigens auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleines 1-Zimmer Appartement, komplett ausgestattet mit TV, DVD, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster usw. usw. Tabs für die Spülmaschine, Kaffeefilter und andere Kleinigkeiten sind bereits vorhanden. Ein schöner großer Balkon und Zugang zum Innenhof mit Strandkorb erlauben Entspannung in ruhiger Lage.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, frische Blumen im Zimmer Zimmer ordentlich gereinigt Waschmaschine und Trockner vorhanden, jedoch nicht genutzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min zum Weststrand, 5 min bis ins Zentrum Bushaltestelle in direkter Nähe trotzdem sehr ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna vorhanden, sieht sehr gut aus - wurde aber von uns nicht genutzt WLAN Zugangsdaten werden unaufgefordert generiert und zu Verfügung gestellt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden