- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Pension Dinhof liegt sehr zentral für Ausflüge um den Neusiedlersee und den Family Park. Wir waren eben wegen der zwei Punkte 3 Nächte dort. Das Ehepaar D. ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns herzlich, einen Abend früher empfangen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
Die Zimmer sind ausreichend und vor allem gemütlich und liebevoll ausgestattet. Wir hatten das Familienzimmer, zwei Schlafzimmer mit Fernseher und ein geräumiges Bad mit Dusche und im Bad abgetrennten WC. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und Handtücher ausgewechselt.
Das Frühstücksbuffet war groß. Von selbstgemachter Marmelade, über Wurst, Käse, weiche Eier bis zu Kellogs und Müsli war alles da. Kaffee, Kakao, Tee, Saft, Gebäck, Brot, Kuchen, Obst und Gemüse teilweise aus dem eigenen Garten. Wir konnten unser Frühstück jeden Morgen auf der Terrasse genießen. Am Abend haben wir den Tag auf der selben Terrasse mit einer Flasche Wein ausklingen lassen. Ein großer Kühlschrank mit Getränke und eine Kaffeemaschine stehen, gegen Bezahlung zur Verfügung.
Sehr hilfsbereit! Wir hatten einen Regentag dabei und die beiden waren sehr bemüht uns Ausflugsziele zu empfehlen.
Neusiedlersee, Strandbad, Rust, Mörbisch, Family Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Whirlpool im Garten, Schaukel für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |