Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi und Berthold (71+)
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • SonstigeWir fühlten uns wohl!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ausschilderung ist gut, ganz egal ob man von Ahlbeck oder Usedom heran kommt. Der erste Eindruck hat uns nicht enttäuscht. Der Aufenthalt war sehr schön, vor allen ist es sehr angenehm eine komplette Küche mit allen notwendigen Utensilien vorzufinden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen, der am Fenster vorbeifahrende Verkehr war nicht störend. Gefreut hat uns, das ein Kühlschrank vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als private Vermieter wurde natürlich keine Gastronomie angeboten. Das uns servierte Frühstück war jedoch sehr ansprechend und reichlich, gefreut hat uns das die Brötchenauswahl durch Körnerbrötchen erweitert wurde, ebenso war der Kaffee total ok !


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist wohl keins vorhanden, da das eine Ferienwohnung war. Allerdings gingen die Vermieter auf unsere Wünsche ein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir aus Leipzig angereist sind, war die Fahrt entsprechend lang. Über Ausflugsziele sich auf der Insel Usedom auszulassen, hieße Eulen nach Athen tragen. Im näheren Umkreis ist der Wolgastsee, die Burg Stolpe mit einem vorzüglichen Restaurant in der Remise, das Wasserschloss Mellenthin- wo man bereits für eine Brückenbegehung von 10 m 2 Euro pro Person bezahlen muss - außerdem sind die Kaiserbäder schnell zu erreichen. Zudem kann man einen Ausflug an die polnische Ostsee machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dafür haben wir selbst gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi und Berthold
    Alter:71+
    Bewertungen:3