Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • SonstigeNicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzig die tolle Lage macht Eindruck! Zentral mit Blick auf den Drachenfels! Alles andere ist für den Preis pro Nacht unter allen Vorstellungen! Die Betten furchtbar, die Kopfkissen so dünn, hab die ganze Nacht gekämpft! Sauberkeit ok! Das Frühstück eine Katastrophe und für mich eine Frechheit! Man muss als Gast selbst dem O-Saft hinterherlaufen und Bescheid sagen, wenn etwas fehlt! Kaffee wird per rollator gebracht! Keine Eier, nur furchtbar aussehendendes eiskaltes Rührei! Im Apfelsaft eine Fliege, auf dem Käse und der Wurst auch! Aufbackbrötchen! Als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann hat es mir echt leid getan!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß, altbacken eingerichtet und weitestgehend sauber, Bad ok bis auf Waschbeckensiffon (Stöpsel schmutzig versifft!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Ich habe noch nie so schlecht gefrühstückt! Ich hab mich geekelt, überall saßen Fliegen! Bei dem Zimmerpreis habe ich ein leckeres Frühstück erwartet und wir haben uns drauf gefreut! Und waren echt enttäuscht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann nur vom Frühstücks Service sprechen: Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Fuße des Drachenfels, am Weinberg Blick auf das Drachenloch!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:34

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.