Alle Bewertungen anzeigen
Henry und Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tal der unbegrenzten Möglichkeiten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir suchten eine schöne Unterkunft als Startpunkt für Wanderungen am Wilden Kaiser und Ausgangspunkt für Touren mit dem Bike. Genau das haben wir hier gefunden. Eine nette junge Familie bewirtschaftet das Haus und geht auf alle Wünsche der Gäste ein. Die Berge vom Wilder Kaiser waren herrlich anzusehen und direkt hinterm Haus. Der Ortskern liegt nur 5 Gehminuten entfernt. Wir haben uns "sauwohl" gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist zweckmäßig und nett eingerichtet. Der Balkon lädt jeden Abend zum verweilen ein um den Blick über Going und den Wilden Kaiser in der Abendsonne schweifen zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur eine Frühstückspension, das aber recht gut. Speisen auf der Terrasse mit Blick nach Going.


    Service
  • Gut
  • Sie kümmern sich um alle Belange des Gastes. Unterstellmöglichkeit für Fahrrad und Motorrad ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann vom Haus direkt in die Berge starten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus selber ist außer einer kleinen Sauna, die zur freien Nutzung steht, keine Freizeitgestaltung vorgesehen. Wurde aber auch nicht erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry und Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1