Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr gute Möglichkeit zur Erholung und Sport
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon mehrmals hier zu Gast und lieben den sehr gemütlichen und "familiären" Rahmen für unseren Urlaub. Jeder Zeit werden die Wünsche, wenn möglich, von der Gastgeberin erfüllt. Genau richtig um seinen Urlaub zu verleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich und sauber eingerichtet und bieten alles, was der normale Mensch im Urlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Ferienwohnung befindet sich eine kleine Küche, die zur Bereitung von Mahlzeiten einlädt.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird erfüllt, sofern es möglich ist. Dabei ist vor allem, wie schon erwähnt, der familiäre Umgang und das Gespräch mit der Gastgeberin sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ruhige Lage, mitten im Tal lässt einen entspannten Aufenthalt zu. Die Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung sind zahlreich. Wandern, Radsport, Winter- und Wassersport sind in der Umgebung machbar. Dabei ist alles mit dem PKW, oder sogar kostenlos mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den sportlichen Aktivitäten sind auch andere kulturelle Veranstaltungen im Angebot, alles mit Pkw oder Bus erreichbar. TV, Internet, ein paar Bücher und Spiele sind in der Wohnung vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1