Peter (71+)
Verreist als Freundeim August 2017für 1 Woche

Alles Bestens kann das Haus nur weiterempfehlen

6,0/6
Wir waren eine Gruppe von zehn Personen für eine Wander-Urlaubswoche im Haus Elisabeth untergebracht. Die Gastgeber Familie O. war sehr bemüht uns den Aufenthalt in bester Erinnerung zu behalten! Ein umfangreiches und ausgezeichnetes Frühstück gab uns den nötigen Kick in die Wandertage.

Lage & Umgebung5,0
Schöne Hanglage am Ortsrand mit schöner Aussicht. Je nach Lage der Zimmer, war in der Nacht bei offenem Fenster, ein wenig störender Lärm von der etwas weiter entfernten Straße zu vernehmen, daher ein kleiner Punkteabzug.

Zimmer6,0
Nette und gut eingerichtete Zimmer.

Service6,0
Familienbetrieb, sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.

Gastronomie6,0
Wir hatten jeden Tag ein umfangreiches, allen unseren Wünschen entsprechendes Frühstück in einem netten Aufenthaltsraum.
Wir wurden mit Gläser, Besteck und Geschirr unterstützt, wenn wir abends teils eine mitgebrachte Jause verzerrten oder zum Tagesausklang zusammen saßen.

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns zum Wandern gab es in der Umgebung genügend gut markierte Touren. Man kann die Ausgangspunkte vielfach auch gut mit dem Bus erreichen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich