Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
wunderbares Haus Elisabeth
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Mitte September 2020 im Haus Elisabeth und haben in der Turmsuite gewohnt. Dies ist eine wunderbare, tolle Wohnung mit einem tollen Holzfirst. Schlafzimmer , großer Flur und ein sehr großes Wohnzimmer mit Balkon. Sehr gepflegt und eine absolut freundliche & hilfsbereite Gastgeberfamilie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • absolut fein, viel Holz und sehr gepflegt . Schlafzimmer mit ebenfalls toller Holzdecke und angrenzendem Bad mit Dusche und natürliche das sehr große Wohnzimmer mit Balkon und wunderbarer hoher Holzdecke .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um eine Frühstückspension mit Ferienwohnungen, aber das Frühstück kann jeder haben und es ist vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück dazu gebucht und das war sehr gut, üppig und alles was man haben wollte, incl. des Kaffeevollautomaten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • etwas oberhalb des Ortes und sehr ruhig gelegen, aber in wenigen Minuten zu Fuß im Ortskern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke schön Gruß Franz