- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Haus mit persönlicher Atmosphäre. Die gute Seele Frau R. ist stets gut gelaunt und ansprechbar. Auch hat Sie für alles ein offenes Ohr und alles im Griff. Alles sehr sauber. Um mich meiner Vorgängerin anzuschliessen: Klar liegt auch mal Sand im Flur.... Dazu haben wir selbst auch mit beigetragen. So ist das im Sommerurlaub. Kaum wird er weggefegt ist er auch wieder da.
Die Appartements sind super ausgestattet mit jeder Menge Geschirr und Gläsern + Spülmaschine. Durch die enorme Deckenhöhe ( ca. 3,70 m) wirkt alles sehr großzügig. Ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wie bereits erwähnt kümmert scih die Hausdame um alles und ist stets gut gelaunt und freundlich.
Schönes Haus in zweiter Reihe vom Strand. Die Wohnung ist so nah dass unsere Kinder sogar zum "Pipimachen" zur Ferienwohnung laufen können. Von unserem bevorzugten Appartement können wir etwas Meer sehen, was sich beim Checken des Wellengangs als sehr nützlich erweist. In der Umgebung ist alles was man braucht. Nebenan ist ein netter Italiener der einem auch schnell eine Pizza zum Mitnehmen zaubert wenn man hungrig vom Strand kommt und es mal schnell gehen muss...( Die Kinder lieben es...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |