Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Alex (19-25)
Verreist als Freundeim März 2010für 1 Woche

Gepflegtes Ferienhaus

Das Ferienhaus ist ein kleines Haus mit mehreren Zimmern und einer Ferienwohnung. Wir hatten die Ferienwohnung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Ferienwohnung war sehr sauber, wird am Abreisetag gereinigt. Sonst kümmerten wir uns selbst. Es bestand die Möglichkeit Frühstück zu bekommen, aber da wir ja eine eigene Küche hatten, haben wir lieber den Brötchenservice in Anspruch genommen.

Das Haus liegt etwas außerhalb von Neustift an einem Hang gelegen. Die Aussicht ist dadurch wirklich schön. Unweit vom Haus gibt es eine Gondelanlage die zum Ski-/Ausflugsgebiet Elfer führt. Für den Wintersport empfehle ich aber den ca. 15km entfernten und mit dem Auto/Skibus zu erreichenden Stubaier Gletscher.

Größe und Ausstattung der Ferienwohnung war sehr gut. Die Küche war gut eingerichtet mit allen wichtigen Küchenmaschinen wie Herd/Backofen, Kaffeemaschine, Eierkocher, Wasserkocher und Geschirrspüler. Lediglich die Messer waren ein bisschen stumpf, aber kein Problem: Der Messerschleifer war auch vorhanden.
Mangel: Die vorhandenen Gläser waren sehr wild durcheinander gemixt. Man hatte keine Einheitlichkeit. Biergläser unterschiedlicher Größe und Herkunft, 3 Saftgläser die nicht zueinander passten.
Auch die Zimmer waren schön. Die Betten waren sehr gemütlich. Ein Schlafzimmer hatte ein angeschlossenes Bad, dafür aber keinen Fernseher. Das andere Schlafzimmer hatte einen Fernsehr und einen relativ großen Schrank. Die Bäder waren beide mit WC und Dusche ausgestattet und man konnte sich zu zweit locker frisch machen.
Der Balkon war sehr groß, mit Tisch und Sitzgelegenheiten ausgestattet und für Wintersportler sehr gut: Ein Wäscheständer.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Es war z.B. kein Problem Bratöl für die Küche (weil unseres verbraucht) zu bekommen.

Es gab nur Frühstück und wir haben uns selbst gekümmert, deshalb kann ich dazu nichts angeben.

Im Garten stand ein Trampolin und anderes Spielzeug für Kinder. Eine Tischtennisplatte ist auch vorhanden. Der Garten lädt zum in der Sonne entspannen ein. Außerdem gibt es im Haus eine Infrarot-Kabine für zwei Personen.
Zusätzlich kann man das WLAN im Haus nutzen.

Dauer:1 Woche im März 2010
Vorname:Alex