Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr lohnenswerter Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus Galini ist ein schönes und gepflegtes Appartmenthaus. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Dies zeigt, dass sich wirklich alle wohlfühlen können. Natürlich der ungewöhnlich gute Bäcker im Ortskern und der vor allem für Familien ideale Strand Kalamitsi. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Absolut saubere Zimmer, die alle 4Tage neu bezogen und gereinigt werden. Satelliten TV, Klimaanlage, Kühlschrank und Herd/Ofen sind vorhanden Die Appartments sind ausreichend gross, aber man ist sowieso meistens draussen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück haben wir nicht genutzt, aber gelegentlich am Abend den einen oder andern leckeren Uzo an der Bar getrunken und dabei mit Christos oder den anderen Gästen über das Leben philosophiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle vier Tage wird ihre Unterkunft gründlich gereinigt. Christos der Besitzer ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit und hat auch einige gute Tipps auf Lager.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Unterkünfte sind nur 20 Meter vom Strand entfernt und daher ist es eine absolute Toplage. Gleichzeitig gibt es in der Umgebung reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Der Ort Sarti ist etwa 1 1/2 Stunden vom Flughafen Thessaloniki entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1