Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel "Haus Große-Kettler" immer wieder gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahrzehnten <80ziger Jahre, regelmäßig zwei bis drei mal im Jahr> und habe aus ganz persönlichen Gründen zwei Jahren auf einen Besuch verzichtet. Es ist ein wunderschönes Hotel und wir kommen wieder, zentral gelegen und trotzdem in ruhiger Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns als "Stammgäste" stand ein renoviertes und neu eingerichtetes Zimmer zur Verfügung, welches natürlich gut war. Das Zimmer ist ausgestattet mit Einbaukleiderschrank, Gepäckkonsole, Doppelbett mit verstellbaren Kopf-Fußteil - sehr gute Matraze, Nachttisch, Schreibtisch, kleiner Tisch mit zwei Polsterstühlen, großer TV Flachbildschirm, Telefon. Bad/WC. Ja, wir haben s e h r gu t geschlafen. Freies WLan im Haus. Es könnten zwei Steckdosen mehr sein! für Smartphone, Tablet, Hörgerät, GPS-Tracker laden pp. Naja, Wehwehchen gibt es immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gastraum ist sehr gepflegt. Allerdings sind die Raumgeräusche erheblich. Das Büffet ist einfach klasse - Servicepersonal freundlich. Wenn die Gäste am Büffet noch ein wenig rücksichtvoller wären <drängeln, stossen und dort Unterhaltungen führen> und der Meinung sind, sie bekommen nichts mehr mit vom Büffet, würde ich es als SUPER bezeichnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Geschäftführung und Team. Herzliche Begrüßung. Es funktiert sogar als Hotelgast einen festen "Tisch" morgens/abends reserviert zu bekommen. Dafür besonders danke - weil meine Frau ein Handicap <blind und gehörgeschädigt, immer auf eine Begleitperson angewiesen ist und es sonst nicht klappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Fahrt vom Niederrhein bis nach Bad Laer beträgt bei ruhiger Verkehrslage an Sonn- und Feiertagen ca. 1 1/2 Stunden. Da das Hotel zentral liegt und der ÖPNV, sprich: Busverbindung stündlich nach Osnabrück, Bad Iburg und Bad Rothenfelde fährt. Mit eigenem PKW ist man schnell in Warendorf, Halle/Westfalen. Ausreichend Kfz-Abstellplätze am Hotel und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad im Haus, Fitness möglich... Wellness. wurde aber von uns nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:25