Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Sehr schöner Winterurlaub in Pettneu

Wir waren auf Winterurlaub in Pettneu am Arlberg. Das Haus Habicher hat zwei Appartements, von denen wir eines bewohnen durften -- alles entsprach unseren Vorstellungen, die FeWo war geräumig und großzügig ausgestattet, es gab jeden Morgen frische Semmeln und Weckerl aus der Bäckerei Ruetz im Ort (es gibt eine große Auswahl von Produkten, die man bestellen kann), kostenloses W-Lan stand uns zur Verfügung und eine großzügig bemessene Anzahl von Bade- und Handtüchern im Bad...die Küche war auch sehr gut ausgestattet und das Ehepaar Habicher war sehr freundlich und nett. Im Ort (deutlich ruhiger als St.Anton) gab es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten (es gibt einen kleinen Supermarkt, ein Sportgeschäft und eine Bäckerei in der Nähe). Man kann mit den Skibussen ganz schnell nach St.Anton zu den Liften. Es gibt schöne Wanderwege in der Nähe von St.Anton (Mooserkreuz), die ich als Nicht-Skifahrerin in Anspruch nehmen konnte. Der Skipass gilt für die ganze REgion, auch in Lech. Das Wellnessbad im Ort Pettneu ist sehr ruhig und mit der Gästekarte günstig, alternativ kann man auch nach St-Anton ins dortige Bad mit exklusiver Saunalandschaft fahren.

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Appartement