Thorsten (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Spektakuläre Aussicht auf das Hochkönig-Massiv

6,0/6
Wir hatten ein sehr sauberes und funktionales Zimmer mit Wannenbad und herrlichem Blick vom Balkon auf das Hochkönig-Massiv. Durch die Ostausrichtung war das Zimmer nicht von der Sonne aufgeheizt, sondern angenehm temperiert. Aus dem Getränkekühlschrank im Flur durften wir uns mit Getränken zum "Selbstkostenpreis" bedienen und im Frühstücksraum jederzeit Kapsel-Kaffee oder Tee bereiten. Zum Frühstück gab es einen ordentlichen Filterkaffee, Tee oder Kakao, Brötchen, Honig, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Eier, Joghurt, Müsli, etc.
Nicht nur beim Frühstück bekamen wir von der netten und hilfsbereiten Gastfamilie nützliche Tipps zu Touren und Unternehmungen, sowie die ein oder andere Anekdote zu Wandererlebnissen.
Wir wären gerne noch etwas länger geblieben und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Maria Alm bestimmt wieder bei Familie Esselberger im Haus Heidi übernachten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Danken für die netten Worte und die Zufriedenheit im Haus Heidi...
getreu dem Motto " als Gast willkommen geheißen und als Freund verabschiedet "
wünschen wir alles gute und freuen uns schon auf da nächste mal...
Lg aus Maria Alm Ihre Fam. Esselberger
NaNHilfreich