Jürgen (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderbarer Kurzurlaub mit phantastischer Aussicht

6,0/6
Bei Familie E. hat man sich sofort willkommen gefühlt. Unsere Tochter war auch sofort in die beiden Katzen verliebt. Toll ist auch der ständig zugängliche Kühlschrank, wo man Getränke aller Art zum Selbstkostenpreis mit aufs Zimmer nehmen kann. Die Tipps zum Essen gehen waren ebenfalls top.
Leider waren wir nur zwei Nächte vor Ort, werden aber bestimmt wieder ins Haus Heidi kommen.

Lage & Umgebung6,0
Am gegenüberliegenden Hang mit bestem Blick über Maria Alm und auf den Hochkönig war ein Vergnügen, morgens die Fenster zu öffnen, oder Abends mit einem Glas Wein auf dem Balkon zu sitzen. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl an möglichen Aktivitäten für groß und klein, sportlich oder eher bequem. Vom Haus Heidi sind es nur wenige Minuten zu Fuß den Berg hinunter ins Dorfzentrum.

Zimmer6,0
Wir hatten ein schön eingerichtetes Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen und einem innen liegenden Bad. Ein Kinderbett wurde zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sauber und ruhig und wir haben wunderbar geschlafen.

Service6,0
Es gab bei der Familie E. immer einen freundlichen Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche, die wir hatten.

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist reichhaltig mit Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Käse, Honig, Früchte, Kaffee, Milch etc.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Haus Heidi selbst hatten wir keine Freizeitaktivitäten, in der Umgebung ist das Angebot aber sehr gut.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
hallo Jürgen,
wir bedanken uns recht herzlich für deine / Eure netten Worte...
freuen uns schon, Euch wieder bei uns im Haus Heidi begrüßen zu dürfen ...
wünschen Euch eine schöne Zeit...mit ganz Lieben Grüßen aus Maria Alm
Fam. Esselberger
NaNHilfreich