- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel nach der Renovierung sehr schön. Lage super, Personal sehr freundlich. Küchenleistung: subobtimal Niveau einer schlecht geführten Jugendherberge
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe machten Ihren Aufenthalt im Haus Insel Reichenau zu bewerten. Im Rahmen der Sanierung der Gästehäuser im Jahr 2014 wurden die gesamten Zimmer und die Bäder hochwertig ausgestattet. In diesem Zuge war es uns ein großes Anliegen vier Zimmer behindertengerecht einzurichten, von denen jeweils zwei durch eine schallisolierten Verbindungstür die Möglichkeit bieten, bei entsprechenden Bedürfnissen einen komfortablen Aufenthalt mit Begleitpersonen im Haus Insel Reichenau zu haben. Das Haus verfügt darüber hinaus über einen Aufzug und einer Rampe, so dass auch gehbehinderte Personen der Zugang zu allen Bereichen möglich ist, einschließlich der Sonnenterrasse am See. Die Küche legt großen Wert auf frische Qualität der Speisen und ist auf regionale Speisen ausgerichtet. Im Rahmen von Veranstaltungen bieten wir in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Mittagessen mit einem 3-Gang-Menü in buffetform mit einer zusätzlichen vegetarischen Auswahl. Das Abendessen wird in der Form eines Vesper-Buffets serviert. Beim Frühstücksbuffet setzen wir auf eine vielfältige Auswahl, einladender Präsentation und einem wechselnden Angebot. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Leistungen in diesem Bereich nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Für Ihre Rückmeldungen danken wir Ihnen, da wir dadurch die Qualität unserer Leistungen prüfen können. Es freut uns jedoch, dass seitens der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Freundlichkeit und Kompetenz Ihnen ein angenehmer Aufenthalt ermöglicht wurde. Gerne werden wir Sie zu einer weiteren Gelegenheit wieder im Haus Insel Reichenau willkommen heißen und hoffen, Sie dann in allen Bereichen mit unserem Service und Leistungen überzeugen zu können. Freundlich grüßt, Heiko Burkhart Zentrale Wirtschaftsleitung