- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir mieteten über Interchalet eine 2 Zimmer Ferienwohnung an. Aus dem Katalog ging nicht hervor, das das zu nutzende Wohnzimmer kein Fenster hatte u somit nur mit elektrischen Licht erhellbar war. Die Küche ist schlecht ausgestattet. Keine Kaffeepötte, keine scharfen Messer etc. Gefährlich ist der kombinierte Gas - Elektroherd. Die Platten sind genau entgegengesetzt der Kennzeichnungen angeschlossen. Auf dem Bett liegen alte unbezogene Mollidecken. Nachts saß ein Skorpion auf dem Boden, Insekten besuchten uns im Bett. Einfach andernorts buchen. Bitte Hände weg, wenn man mit seinen Kindern eine entspannte Zeit verleben will.
Über die fensterlosen Räumlichkeiten habe ich mich bereits ausgelassen. Die Betten sind hart und umbequem. Das Mobiliar zusammengewürfelt. Anfänglich war die Wohnung sauber, volle Mülleimer im Außenbereich wurden geflissentlich ignoriert.
Wir haben uns noch in keinem Hotel so unwillkommen gefühlt. Die Gäste werden den ganzen Tag beobachtet und allenfalls geduldet. Da die Vermieter sehr gut Deutsch sprechen, maßregeln sie ihre Gäste ohne Unterlass. Kinder werden ständig ermahnt. Die Vermieterin drohte sogar unserem 7jährigen Sohn in der Dunkelheit, damit er nicht mehr um das Haus geht. Der Pool darf nur bis 19 Uhr genutzt werden, dann wird mann vom Poolareal vertrieben. Netten Urlaubern aus Essen, die sich noch 19.15 Uhr am Pool befanden, wurden mit der Polizei gedroht. Am Pool stehen große Tafeln mit mannigfaltigen Verboten. Nicht mal einen kleinen Ball darf man zum baden benutzen. Der Vermieter warf täglich im Badebetrieb imaginäre Chemikalien in den Pool. Das angeblich 2300m2 große Grundstück kann man nicht nutzen, weil sich dort der umfangreiche Gemüsegarten und der Hundezwinger der Vermieterin befindet. Der Rest ist betoniert und dient als Parkplatz. Die Vermieter rufen 23 Uhr laut "RUHE" vom Balkon, wenn sich um diese Zeit noch Urlauber im Garten unterhalten.
Es war schwer eine öffentlich zugängliche Badestelle zu finden. Die angegebene Entfernung zum Meer bezieht sich auf eine kleine Bucht, in der Einheimische ihre Boote ankern. Demzufolge schwimmt ein Ölfilm über dem Wasser. Liegefläche gibt es kaum, Schatten auch nicht. Ohne Badeschuhe ist das Baden nicht möglich. Für andere Strände muss man Eintritt zahlen. Die kleinen Städte an sich, haben zwar noch original römischen Steinboden und venezianische Häuser, leider werden aber nur kulturlose Plagiate verkauft. Kennt man ein Geschäft, kennt man alle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Service und Lage und Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara Constanze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |